Unser Team

Das Team

 

Unsere Spezialisierung umfasst alle gängigen Colorationstechniken.
Alle „HairButler“ sind im Besitz des Diplom Coloration Loreal.
Ständige Besuche von Workshops sind für uns selbstverständlich.
Neuer Schnitt, neue Coloration, neuer Style, all das können und wollen wir Ihnen bieten.

Besuchen Sie uns auf der Hatzper Straße in Essen Haarzopf. Auch Gäste aus dem umliegenden Stadtteilen wie E-Margarethenhöhe, E-Bredeney, E-Kettwig, E-Rüttenscheid, E-Frohnhausen,E-Fulerum, MH-Heimaterde haben schon den Weg zu uns gefunden und sind geblieben.

Wir lieben schönes Haar, also zeigen Sie uns Ihres

 

team

Friseurin, Inhaberin

Katrin

2009Gründung von HairButler

Nach 18 Jahren Berufserfahrung habe ich mich im Jahr 2009 für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden. Mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in der Lage, Menschen mit Dem zu verwöhnen, was den Meisten am Herzen liegt, ihrer Schönheit und die damit verbundene Ausstrahlung. Nach Aussagen unserer Gäste, kann ich von unserem Team sagen, dass man sich bei uns im Salon wohl fühlt und uns vertraut, wir somit ein positives Echo genießen können. Wir wollen keine Wunder vollbringen, obwohl einige Gäste behaupten, wir könnten das; was wir wollen ist, dass sich jeder Gast hier gut aufgehoben fühlt. Der Schwerpunkt unserer Bedienung im Salon ist und bleibt die ausführliche Beratung, bei jedem Gast und bei jedem Besuch. Das Schönste für uns ist, wenn unsere Gäste, mit ihrer neu erworbenen Ausstrahlung, glücklich den Salon verlassen. Wir sind glücklich, wenn der Gast glücklich ist. Also: seien Sie unser Gast!

Katrin

 

team

Friseurin, Kosmetikerin
& Make-up Artist

Katja

2004 abgeschlossene Ausbildung zur Kosmetikerin
2005 abgeschlossene Ausbildung zur Friseurin mit Auszeichnung zur Jahresbesten
2007 Diplômé Coloration
2008 abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Make-up Artist der HWK Düsseldorf
2009 Angestellte bei AIDA cruises
2009 Angestellte bei HairButler
2010 Diplômé Colorxpert Business
2012 Trau(m)frisuren Loreal
2012 Seminarleitung Make -up-Artist
2013 It Looks Trend Seminar Loreal

Schönheit ist immer relativ und liegt im Auge des Betrachters. Ich bemühe mich, stets so neutral wie möglich zu bleiben, um unvoreingenommen immer das Beste heraus holen zu können. Jeder Gast soll sich wohl bei mir fühlen und ein sicheres Auftreten im Anschluss haben.

Katja

 

team

Friseur

Marcel

1/2013 Abgeschlossene Berufsausbildung zum Friseur
1/2013 Friseur bei HairButler
5/2013 Fortbildung Schlüssel zur Farbe" Loreal Düsseldorf
5/2014 Diplome Coloratin Loreal

Ich bin Jungfriseur und bin seit Januar 2013 ein Teil des Teams Hairbutler. Ich liebe es, mit Haaren zu arbeiten und meine Gäste zu verschönern. Im Mai 2013 hatte ich meine erste Fortbildung bei Loreal, um meine Farbkenntnisse zu erweitern. Dadurch konnte ich mehr Sicherheit bei den Colorationen gewinnen, die ich nun mit Spass und Freude an unseren Kunden anwenden kann. Mein Ziel für die nahe Zukunft ist es, dass ich ein kompetenter Friseur werde, dem unsere Gäste volles Vertrauen schenken können.

Marcel

 

team

Friseurin

Luci

2003 abgeschlossene Berufsausbildung zur Friseurin
2003 Diplom der NRW Meisterschaft in Dortmund -Damenfach-
2008 Selbstständige, mobile Friseurin
2011-2016 Elternzeit
seit 11/2016 Friseurin beim  Hairbutler

Nach meiner Selbstständigkeit und anschliessender Elternzeit bin ich nun seit November 2016 ein Teil des HairButler-Teams. Von Experimenten aus Kindertagen zur kreativen Stylistin. Schon als junges Mädchen, lange vor meiner Ausbildung, habe ich meine Familie und meine Freunde "frisiert" und "gestylt". Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Fähigkeiten stets zu erweitern und in Zukunft eine noch besser weitergebildete Diplom-Coloristin zu werden. Es liegt mir sehr am Herzen, immer und jederzeit das Bestmögliche aus mir und den Haaren unserer Gäste herauszuholen und unsere Gäste zufrieden zu stellen.

Luci

 

team