Hairbutler trägt Verantwortung

Spendenaktion für´s Tierheim wurde erfolgreich beendet!

Auch dieses Jahr können wir behaupten, eine gute Tat vollbracht zu haben. Unsere alljährliche Sammelaktion im November ist nun zu Ende. Dieses Jahr konnten sich die Mitarbeiter und die Tiere des Essener Tierheims an der Grillostrasse über unseren Einsatz freuen. Die Bestätigung kam per Mail aus dem Tierheim:


Hallo,
wir waren sofort fleißig am Zählen, da wir dann selbst neugierig waren. Und nun - Trommelwirbel - das Ergebnis: in den Dosen zusammen waren 954 Euro, seltsamerweise ein glatter Betrag, obwohl ja auch, wenn auch nur sehr wenige, Centstücke drin waren!!!

Ein ganz herzliches Dankeschön vom gesamten Tierheimteam im Namen aller Tiere. Für das Geld werden wir sehr wahrscheinlich ein Kratzbaum für die Katzenstation kaufen, sowie Spezialfutter für kranke Tiere und bei den Hunden werden noch große Halsbänder und Geschirre gebraucht. Mit freundlichen Grüßen
Silke Kaletta


Mit diesem Ergebnis der Sammelaktion kann man doch mehr als zufrieden sein. Allerdings hätten wir nicht so viel zusammenbekommen, wenn unsere Gäste nicht mit geholfen hätten. Einen herzlichen Dank dafür