Hairbutler trägt Verantwortung

Über die „HairButler Hilft“ Spende 2012, freuten sich diesen Jahr die Tiere

Auch dieses Jahr hatten unsere Gäste die Gelegenheit, mit zu entscheiden, wer die diesjährige Spende erhalten soll. Diejenigen, die im Oktober bei uns im Salon waren, konnten mittels eines 1Cent Stücks ihre Stimme für ihren Wunschverein abgeben. Zur Auswahl standen zwei Vereine vom letzten Jahr:

Hundertwasser Haus aus der Gruga und
Die Essener Tafel,
dazu kam
Ein neuer Verein "Friends of Animals"

Gewonnen haben die Tierfreunde. Wir sind stolz, mitteilen zu können, dass wir einen großen Betrag als Unterstützung für den Tiervereins beisteuern konnten. Insgesamt sind 1.038 € zusammengekommen.

Bei der Übergabe des gesammelten Betrages wurde berichtet, dass im Moment einige Tierarztkosten offen sind. "Unser" Geld wird nun zu ca. 80% dafür verwendet, diese offenen Rechnungen zu begleichen. Die restlichen 20% werden in Hundefutter investiert.

Natürlich wäre das nicht möglich gewesen, wenn Sie, liebe Gäste, uns nicht dabei geholfen hätten. Jeder Gast, der im November bei uns war, hat automatisch mit seiner bezahlten Dienstleistung 2€ gespendet.

Dafür sagen wir und der Verein "Friends of Animals" Herzlichen Dank !!!